Monday, December 2, 2019

Soul Kitchen


Image result for Soul Kitchen movie„Soul Kitchen“ handelt von einem kämpfenden Restaurantbesitzer, der Teil der griechischen Kultur ist und ihm sehr wichtig ist, aber er drängt sich nicht auf andere. Er schiebt seine Kultur nicht an andere weiter. Die meisten Filme von Fatih Akin konzentrieren sich mehr auf die Kultur und betonen, wie wichtig ihre Kultur für sie ist, und möchten darauf hinweisen, dass sie wichtig sind, auch wenn sie oder ihre Eltern Einwanderer sind und mit ihnen umziehen.
Image result for Soul Kitchen movie            Ich mochte den Film, „Soul Kitchen“, sehr. Der Titel ist eines meiner Lieblingssachen über den Film. Der Titel ist wichtig, weil die meisten Leute glauben, es gehe um Einwanderung und den Erhalt ihrer Kultur, aber mehr als um Akklimatisierung, ohne über den Titel nachzudenken. Als ich den Titel hörte, hatte ich keine Ahnung, worum es in dem Film geht und worum es gehen würde. Aber als ich den Film angeschaut hatte, machte es Sinn, warum er „Soul Kitchen“ hieß. Erstens war es ein guter Name für den Film, weil es der Name des Restaurants ist und es ein so wichtiger Aspekt des Films ist. Ein weiterer Grund ist jedoch, dass „Soul Kitchen“ ein guter Name für den Film ist, da er sich mit der Seele befassen soll und mit dem, was man tun möchte, und mit niemand anderem, was die Seele tun will. Außerdem soll es zeigen, dass man mit seiner Kultur und Identität vertraut sein sollte. Das Restaurant servierte Bequemlichkeitsnahrung, Nahrung für die Seele, etwas, das die Seele bequemer machen würde.

No comments:

Post a Comment